Freitag, 19. Oktober 2012

Kuschelkissenhüllen für die neuen Erdenbürger

Ja unter diesem Motto steht mein heutiger Post - denn für ganz liebe und nette Mädels aus dem Babyforum habe ich für deren Babys Kissenhüllen (Schnitt eigener) genäht. Natürlich mit Namen, damit auch niemand den Kleinen Ihr Kissen stibitzen kann. Ich hoffe den Babys und den Eltern gefallen die Kissenhüllen und es wird später ganz viel darauf gekuschelt.

Aber seht nun selber- für den kleinen Luis



Für den kleinen Emilian



Für die kleine Hanna



und last but not least - für die kleine Emma



Auf ein Projekt könnt ihr euch noch freuen, welches bereits auch schon fertig ist. Denn nun ist es um die Näherei etwas ruhiger geworden - denn meine 2 Kids haben erstmal oberste Priorität.

LG Nani

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal für die wunderschöne "Emilian" Kissenhülle.
    Ich liebe sie und Emilian wartet darauf damit kuscheln zu können. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschen Elektra. Ich freue mich, wenn euch die genähten Sachen gefallen und ich euch damit eine Freude machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe mein Emma-Kissen!!! Und es kommt wahnsinnig gut bei Freunden und Verwandten an, deshalb bekommt meine Nichte auch gleich eins. Vielen Dank Nani!

    AntwortenLöschen
  4. ... eben erst entdeckt ... ab wann nähst du wieder auf bestellung? die kissenhüllem sind soooo toll! hätte auch gerne eine für meine maus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen